Verkauf von Snus an der Tankstelle, der Schweiz und EU

Verkauf von Snus an der Tankstelle, der Schweiz und EU

Informationen zu Snus Du liest Verkauf von Snus an der Tankstelle, der Schweiz und EU 2 Minuten

Verkauf von Snus Schweiz und EU

 

Schweiz:

In der Schweiz ist der Verkauf von Snus grundsätzlich erlaubt. Es gibt keine besonderen Einschränkungen oder Verbote für den Verkauf von Snus an Tankstellen oder in anderen Einzelhandelsgeschäften. Die Schweiz hat ihre eigenen Tabakgesetze und -vorschriften, die Regeln für den Verkauf und die Verwendung von Tabakprodukten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Schweiz nicht Mitglied der Europäischen Union (EU) ist, und daher gelten die EU-Richtlinien für Tabakprodukte nicht in der Schweiz.

 

EU:

EU-Länder: Die Regelungen für Snus variieren in den EU-Ländern. Snus ist in den meisten EU-Mitgliedstaaten verboten, mit Ausnahme von Schweden, wo der Verkauf und die Verwendung von Snus legal sind. In anderen EU-Ländern wird der Verkauf von Snus normalerweise untersagt, da er als gesundheitsschädlich angesehen wird.

 

Welche Snussorten werden an der Tankstelle verkauft

 

Die Snus-Sorten, die in Tankstellen am häufigsten erhältlich sind, gehören oft zur Kategorie „All White Nicotine Pouches(VELO). Diese Variante enthält keinen Tabak und stattdessen wird Nikotin in Form von Salz oder Flüssigkeit hinzugefügt. Dadurch kann man die gleiche Nikotinwirkung wie bei anderen Snus-Produkten erzielen, ohne jedoch eine Verfärbung der Zähne befürchten zu müssen. Aber es gibt auch Marken wie Siberia oder Odens.

 

Velo ist eine ursprünglich aus Schweden stammende Marke, die eine breite Palette von Snus-Sorten anbietet. Die Produkte werden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, was sich in ihrem einzigartigen Geschmack widerspiegelt. Velo ist eine geeignete Wahl sowohl für Snus-Einsteiger als auch für erfahrene Nutzer. Besonders beliebt ist Velo Freeze X-Strong, das einen hohen Nikotingehalt von 15,5 mg/g aufweist.

 

Selbst wenn dein Snus-Vorrat plötzlich zur Neige geht und du vergessen hast, rechtzeitig Nachschub zu bestellen, bietet die Tankstelle eine praktische Lösung, um die Wartezeit bis zur Lieferung zu überbrücken. Trotzdem ist es aus finanziellen Gründen oft klüger, deinen Snus online zu erwerben. Online-Snus-Shops (Swisssnus) haben in der Regel eine erheblich größere Auswahl als Tankstellen und bieten Ihnen eine breite Palette von Optionen, die an Tankstellen in der Regel nicht verfügbar sind.